GesundSein_Kongresslogo

Sabina Pilguj*
Disbalancen im Körper auflösen (Bonus Interview)

Sabina Pilguj, Autorin von mehreren Büchern und Fachbeiträgen, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin/Kinderyogalehrerin, IBIZA (Ich bin ich - zentriert und achtsam) -Coach für hochsensible Frauen. Sie ist selbst von Geburt an hochsensibel und daher ist es ihr ein großes Anliegen hochsensible Kinder mit der KIYOMIGO-Methode zu stärken. Als Dozentin und Seminarleiterin hält sich Fachvorträge zum Thema "Hochsensible Kinder", "Ein Hoch auf die Sensibilität - hochsensible Frauen dürfen sensibel ihre Stärken zeigen", "Kinderyoga und Stressreduktion“ "und spricht auf Kongressen. Ihr Begleiter ist die Hundefigur "Amigo" ein Podenco Ibicenco, der Botschafter und Mutmacher für hochsensible Kinder ist - gemeinsam möchten sie hochsensiblen Kindern zeigen, dass sie so wie sie sind, genial und total normal sind.

„Entspannt lebt es sich leichter!“ – mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und vor allen Dingen Stressreduktion tun unser Gesundheit gut. All dies im Alltag zur Stärkung deines Wohlbefindens einzubauen ist ganz einfach. All das vereint mein Konzept IBI-ZA (Ich bin ich – zentriert und achtsam).
Gerade sensiblere Menschen reagieren empfindsamer auf Reize und erfahren schneller Stressmomente („böser Stress“). Achtsamkeit in Verbindung mit Yoga und Elementen zur Stressreduktion schenken nicht nur mehr Gelassenheit, sondern auch mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Kontakt:

Webseite

Facebook

YouTube

Instagram

Buch: Hochsensible Kinder nicht wunderlich, sondern wundervoll und total normal: Potenziale fördern, Stress reduzieren und das Selbstbewusstsein stärken

Buch: Amigos tierische Mutmach- und Entspannungsgeschichten: Vorlesegeschichten - besonders geeignet für (hoch)sensible und empathische Kinder

Hinweise:
*Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate links, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.