GesundSein_Kongresslogo

Simone Ferner*
Selbstfürsorge ist Selbstliebe

Mein Name ist Simone Ferner. Ich bin 46 Jahre jung und Mutter einer aufgeweckten 7 jährigen Tochter. Ich selber schaue gerne hinter die Dinge und hinterfrage sie. Diese Neugier, meine Hochsensibilität und verschiedene Lebenserfahrungen haben mich schon ganz früh mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen lassen und ich widme diese einem Grossteil meines Lebens.

Wer bin ich? Wer will ich sein? Wo will ich hin? Das sind zentrale Fragen in unserem Leben. Und solange ich nicht weiss, wer ich bin, komme ich irgendwo raus, wo ich gar nicht hinwollte. Je mehr du anfängst, dich selbst zu lieben, desto mehr, wirkst du aus deinem Inneren Sein heraus, machst das, was dich wirklich befriedigt und glücklich macht. Und zu mehr Selbstliebe führt der Weg über die Selbstfürsorge.

Kontakt:

Webseite

Facebook

Bonus im Kongresspaket: Erfolgsjournal PDF

Hinweise:
*Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate Links, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.