GesundSein_Kongresslogo

Monika Glaner*
Wie Omega 3 und Musiktherapie die Gesundheit unterstützen können.

Ich führe eine Musiktherapiepraxis in Luzern und begleite Kinder als Schulische Heilpädagogin in der Regelschule. Vor 1, 5 Jahre lernte ich das Omega 3 und die enorme Wirkung auf die Gesundheit kennen.

Musiktherapie kann gestaute Gefühle wieder ins Fliessen bringen und unsagbares hörbar machen. Omega 3 ist wichtig für die Gesundheit und wie das Verhältnis vom Omega 6 zu Omega 3 in einem Trockenbluttest nachgewiesen werden kann.

Kontakt:

Webseite

E-Mail: monglarner@bluewin.ch

Hinweise:
*Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate Links, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.