Presentation Title

Presenter Name

Dr. Janna Scharfenberg*
Kleine Änderungen, große Wirkung. Ayurveda in den Alltag integrieren

Dr. Janna Scharfenberg ist Ärztin, Ayurveda-Expertin, Gesundheits- und Ernährungscoach sowie Yogalehrerin. Jannas Vision ist es unsere Welt ein grosses Stück gesünder zu machen, in dem wir alle lernen, was uns gut tut und dies mit Genuss und Freude umsetzen können. Und zwar für uns individuell passend und ohne jegliche Dogmen.

Hinweise:
*Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate links, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.

Watch this video free for 24 hours