Presentation Title

Presenter Name

Sarah Schneider*
Dem Seelenplan folgen und Blockaden lösen

Sarah Young-Schneider ist sensitive und spirituelle Online- und ROMPC-®Coach.
Ihre Vision ist es, daß jeder Mensch weiß, wer er ist in Wahrheit- in seiner Essenz,
ohne alte Themen und negative Emotionen.

Mit SeelenReadings, individuell stimmigen Meridianklopftechniken und MindSet Arbeit begleitet sie ihre Mitmenschen durch deren eigene Leuchtende Transformation.
Dabei spürt sie automatisch, welche Worte den Schmerz auflösen, so daß besonders die Menschen profitieren, die bisher noch keinen guten Zugang zu ihren Gefühlen haben.

Website
Facebookgruppe

Beitrag zum Kongresspaket:

  • Rabatt von 20% auf alle Dienstleistungen von Sarah Schneider
  • Gratis: Video zur Entspannung und Stressreduktion!

Hinweise:
*Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliate links, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.

Watch this video free for 24 hours